Mittwoch, 25. Dezember 2013

Geschenke *-*

 Hier sind ein paar Sachen die ich euch unbedingt zeigen wollte! :)




Meine heiß geliebte Sarah Sorceress Tasse *-* Guckt unbedingt mal in den Wir Sind Wir Shop rein! *-* Da gibt es soo tolle Sachen! :)   http://www.wirsindwir.eu/




Dieses Glätteisen von ghd kann ich nur empfehlen! *-* Es macht sofort glatte Haare und ist einfach total toll! :) Auch wenn es nicht gerade billig ist,es lohnt sich auf jeden Fall! :)





 Ich hatte noch nie wirklich ein Parfum das mir super gut gefallen hat, aber dieses hier hat mich umgehauen! *-* Es riecht so gut und es reicht nur ein Spritzer und man riecht es den ganzen Tag! *-*



 Ist das nicht niedlich?! *-* Ich hab mich so gefreut! :D Aus der H&M Kinderabteilung, aber so süß. *-* Alles was ich liebe in einem: Leo-Muster, Rosa und Hello Kitty! *-*



 Ich freue mich ganz dolle darauf Bilder mit diesen geilen Strumpfhosen zu machen! *-*



 Links eine Consealer- Palette und rechts eine Lipgloss- Palette von bh cosmetics. Ich liebe diese Marke weil es so viel Auswahl gibt und die Produkte echt super sind! ^.^ Schaut doch mal auf der Seite vorbei, man findet immer was! :D 
http://www.bhcosmetics.de/?gclid=CKbOvZ2zy7sCFU5a3godWTsAdQ



Sind die nicht goldig? *-* In diesem Sinne: Fröhliche Feiertage meine Lieben ♥

2 Kommentare:

  1. tolle geschenken *_* ich mag die paletten <3

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Die Paletten sind nur zu empfehlen! ;)
      Und viel Dank für deinen Kommi *-* Ich freue mich gerade so sehr! <3
      Selbst wenn ich nur eine Hand voll Menschen mit meinem Blog begeistern kann, bedeutet mir das sehr viel! :)

      Löschen